Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 13:31
Totalausfall in 51375 Leverkusen seit dem14.07. Wegen Hochwasser. Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen.
kein persönlicher Ansprechpartner!!!
kein Vodafone Shop konnte mir helfen. Die Boxen die Vodafone zu Verfügung stellt sind nicht lieferbar.
Kundenhotline eine Katastrophe
keine Hilfe
am 01.09.2021 19:47
So liebe Leute,
heute haben wir den 01.09.2021 .
Seit dem 14.07.2021 besteht immer noch das gleiche Problem.
Der Anschluss ist immer noch nicht erneuert.
Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon.
Die hier versprochene Gutschrift ist nie angekommen. Vodafone hat gerade wieder abgebucht. Ich bezahle jetzt den zweiten Monat ohne irgendwelche Leistungen zu bekommen.
Habe meinen Vermieter eingeschaltet als Auftraggeber für einen Techniker, da es sich um einen Mehrfamilienhaus Anschluss handelt.
Leider tut sich von Seiten Vodafone nichts.
Habe versucht Vodafone über Email anzuschreiben, aber auch da tut sich nicht.
Meine Frage nun, was kann man noch tun, außer zu kündigen?
am 01.09.2021 20:20
Mir geht es ganz genauso!
1) Seit dem 14.7. kein Kabel mehr.
2) Keine Auskunft seitens Vodafone wann und wie das jemals repariert werden soll.
3) Unverschämte Behandlung beim Subuntenehmer "Telkotec"
4) Rechnungen werden weiterhin abgebucht.
5) Keinerlei Gutschrift bis dato
6) Keine Reaktion hier im Forum
Mein Geduldsfaden ist bald am Ende. Es geht mir dabei nicht nur um das Problem, sondern darum, dass Vodafone einem keinerlei Informationen zukommen lässt.
Außerordentliche Kündigung dürfte vor diesem Hintergrund kein Problem sein,
Viele Grüße,
Ekki