Totalausfall 65474 seit 25.07. 22:00
zeus1309
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit jetzt über 14 Stunden ist bei mir ein Totalausfall. 

 

PLZ: 65474

 

Habe den Router getauscht, resetet, Kabel getauscht, ...  nichts funktioniert. Bei der Online Map sehe ich keine Störung in meinem Gebiet. Habe beim Support angerufen, er meint er könne da nichts tun, ich sollte warten.

 

Wie kann das sein? Ich bin im Homeoffice und habe kein Internet. Ich habe jetzt schon 50GB mobile Daten verschwendet und muss regelmäßig welche dazu kaufen....

 

Was kann ich tun?

 

VG

Tobias

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zeus1309,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen ersten groben Überblick bekommen.

 

Für weitere Fragen kommen wir dann auf Dich zu.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!