Total Ausfall
Pidi_288
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle Selbshilfe

Maßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das etwas an meinem Anschluss ungestellt wurde (Von mir nicht beauftragt) das die Störung  verursacht. Ich solle 1 Stunde warten dann sollte alles wieder funktionieren, jetzt nach 3 Stunden warten besteht die Störung weiterhin. Bei der Hotline ist die Erreichbarkeit = null. Man wird an den Netzassistenten oder Tobi verwiesen, die hier defenetiv nicht helfen können.

2 Antworten 2
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Pidi_288,

ist der Anschluss immernoch ausgefallen? Falls ja, wird es Notwendig, das wir den Anschluss mal anschauen.. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?    

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias  entschuldige meine späte Antwort, mein Anschluss funktioniert wieder. Allerdings  sind etliche HD Känäle die ich durch mein Programmpaket TV Digital ALLSTARS habe verschlüsselt. Was kann ich denn da machen?

viele Grüße