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Antwort
Lösung
am 11.11.2022 20:18
Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle Selbshilfe
Maßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das etwas an meinem Anschluss ungestellt wurde (Von mir nicht beauftragt) das die Störung verursacht. Ich solle 1 Stunde warten dann sollte alles wieder funktionieren, jetzt nach 3 Stunden warten besteht die Störung weiterhin. Bei der Hotline ist die Erreichbarkeit = null. Man wird an den Netzassistenten oder Tobi verwiesen, die hier defenetiv nicht helfen können.
am 24.11.2022 08:38
Hi @Pidi_288,
ist der Anschluss immernoch ausgefallen? Falls ja, wird es Notwendig, das wir den Anschluss mal anschauen.. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet?
LG
Tobias
am 26.11.2022 01:44
Hi @Tobias entschuldige meine späte Antwort, mein Anschluss funktioniert wieder. Allerdings sind etliche HD Känäle die ich durch mein Programmpaket TV Digital ALLSTARS habe verschlüsselt. Was kann ich denn da machen?
viele Grüße