Telefonstörung kabel
Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin seit Sonntag ohne Telefon.

Internet funktioniert mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6660 

Telefonnummern sind aktiv aber nicht registriert 

Bereits versucht neu zu registrieren mit dem SIP Kennwort 

Kommt immer der Fehler Anmeldung beim Anbieter nicht möglich

Hotline sagt alles in Ordnung

Was kann ich machen?

18 Antworten 18

stell mal auf IPv4 bevorzugt 

xbrowniex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wenn du eine selbst gekaufte Fritzbox nutzt, könnte das Problem mit einer techn. Umstellung zusammenhängen, die aktuell im VF-Netz stattfindet. Hast du in deinen SIP-Zugangsdaten in MeinVodafone etwas mit fixed.vodafone.de stehen? Dann müsstest du deine Telefonie neu einrichten. 

das ist auch gut möglich

@xbrowniex 

Im ehem. Kabel Deutschland Gebiet gibt es die Einstellung fixed.vodafone.de nicht, hier ist der Proxy und das Registrar sip.kabelfon.vodafone.de.

Gruß Hermes1

Stimmt, da gebe ich dir recht. Die Umstellung betrifft nur Kunden aus den ehemaligen Unitymedia-Gebieten.

Tobi151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch bloß meine sie Fritzbox 6690 die oben beschrieben genau das gleiche habe ich auch auf einmal seit 12.11 25

Und hat schon jemand eine Lösung dafür ich habe die Fritzbox ja auch schon mal auf werkseinstellung jetzt gesetzt aber das hat auch nicht funktioniert.

Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst

Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Meine SIP Zugangsdaten war immer die Kundennummer. Jetzt ist es meine Telefonummer.

Mit dieser konnte ich mich anmelden.

Danke für die Unterstützung 

Nicht nur Unitymedia-Gebieten sondern auch die Leute die von Vodafone MV Betreff das auch wie ich