Telefonstörung kabel
Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin seit Sonntag ohne Telefon.

Internet funktioniert mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6660 

Telefonnummern sind aktiv aber nicht registriert 

Bereits versucht neu zu registrieren mit dem SIP Kennwort 

Kommt immer der Fehler Anmeldung beim Anbieter nicht möglich

Hotline sagt alles in Ordnung

Was kann ich machen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem gelöst

Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Meine SIP Zugangsdaten war immer die Kundennummer. Jetzt ist es meine Telefonummer.

Mit dieser konnte ich mich anmelden.

Danke für die Unterstützung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Guss ,

aus welchem Bundesland kommst du, hast du die FB schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Gruß Hermes1

Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bayern, Werkseinstellung noch nicht durchgeführt

 AVM meint hilft nicht, da das Probleme bei Vodafon liegt

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!

@Guss 

Melde dich einmal in "Mein Vodafone" an und erstelle ein neues SIP-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es damit.

 

Gruß Hermes1

Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich schon gemacht

Support bereits 5 x kontaktiert

Jeder erzählt was anderes 

Ticket wurde eröffnet gestern als erledigt geschlossen 

 

@Guss 

Wende dich einmal an den 

WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) wenden.

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

 

Gruss Hermes1

was hast du unter :  Internet >> Zugangsdaten >> IPv6 eingestellt?

und was unter: Eigene Rufnummern >> Weitere Einstellungen zur Rufnummer?

Guss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zugangsdaten IPv6

IPv4 und IPv6 bevorzugt IPv6

 

Ich habe an den Einstellungen nix geändert

War heute im Vodafon Shop und morgen ruft mich ein Techniker an