Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2025 07:49
Bin seit Sonntag ohne Telefon.
Internet funktioniert mit meiner eigenen Fritzbox Cable 6660
Telefonnummern sind aktiv aber nicht registriert
Bereits versucht neu zu registrieren mit dem SIP Kennwort
Kommt immer der Fehler Anmeldung beim Anbieter nicht möglich
Hotline sagt alles in Ordnung
Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2025 10:34
Problem gelöst
Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Meine SIP Zugangsdaten war immer die Kundennummer. Jetzt ist es meine Telefonummer.
Mit dieser konnte ich mich anmelden.
Danke für die Unterstützung
am 11.11.2025 08:40
Hallo @Guss ,
aus welchem Bundesland kommst du, hast du die FB schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Gruß Hermes1
am 11.11.2025 09:05
Bayern, Werkseinstellung noch nicht durchgeführt
AVM meint hilft nicht, da das Probleme bei Vodafon liegt
am 11.11.2025 09:10
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 11.11.2025 09:12
Melde dich einmal in "Mein Vodafone" an und erstelle ein neues SIP-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche es damit.
Gruß Hermes1
am 11.11.2025 09:15
Hab ich schon gemacht
am 11.11.2025 09:18
Support bereits 5 x kontaktiert
Jeder erzählt was anderes
Ticket wurde eröffnet gestern als erledigt geschlossen
am 11.11.2025 09:22
Wende dich einmal an den
WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) wenden.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruss Hermes1
am 11.11.2025 11:57
was hast du unter : Internet >> Zugangsdaten >> IPv6 eingestellt?
und was unter: Eigene Rufnummern >> Weitere Einstellungen zur Rufnummer?
am 11.11.2025 20:09
Zugangsdaten IPv6
IPv4 und IPv6 bevorzugt IPv6
Ich habe an den Einstellungen nix geändert
War heute im Vodafon Shop und morgen ruft mich ein Techniker an