Techniker Rechnung
Floladen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Abend 

letzten Monat hatte ich ein Problem mit meinem Internet, Mein Router schaltete sich immer von alleine aus und wieder ein, duworauf hin ich die Vodafone Störungshilfe angerufen habe. 
nach Prüfung meines Anschlusses kam der Herr am Telefon dann zu dem Ergebnis, dass mein WLAN Router defekt sei. Darauf hin sagte er,er schickt ein Techniker los, nach einer Woche hinhalten von der netten Firma, kam dann auch endlich ein Techniker. Der dann mit seinem Gerät gemessen hat, und kein Fehler feststellen konnte. Das Ganze dauerte keine 3 Minuten. Daraufhin schilderte ich mein Problem was ich seit etwas mehr wie eine Woche hatte, und er dann zu dem Ergebnis kam dass die Störung eventuell intern liegt, und er mir nicht helfen könnte.

jetzt etwas mehr wie ein Monat später, soll ich die Rechnung von dem Techniker bezahlen von 99,50 €, womit ich nicht einverstanden bin,was mich auch tierisch böse macht, da das Problem nicht bei mir liegt beziehungsweise nicht mein Verschulden ist. Hab auch heute versucht den ganzen Tag telefonisch jemanden zu erreichen, bin aber immer in der Warteschleife hängen geblieben .Bin drauf und dran den ganzen *** bei Vodafone zu kündigen. 
Da ich jetzt etwas mehr wie ein Jahr in meiner neuen Wohnung, durch Probleme von Vodafone schon drei neue WLAN Router bekommen habe, und das kann's nicht sein
Wäre nett wenn sich diesbezüglich mal ein Moderator bei mir melden könnte 

Mit freundlichen Grüßen 

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floladen,

 

startet der Router weiterhin von selbst neu? Wurden die anderen Geräte wegen dem gleichen Fehler getauscht? Sofern Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, kann ich mir das anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten per PN und schreibe danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten sind per pn.... raus

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floladen,

 

der Techniker hat im Abschluss vermerkt, dass Dein Anschluss von einer LTE Einstrahlung betroffen wäre, allerdings ist das Signal auf den Frequenzen in Ordnung. Die Servicepauschale wurde vermutlich berechnet, weil der Techniker keinen Zugang zur Hausanlage hatte, die wohl nur über einen Nachbarn zugänglich ist. Der Hinweis, dass Du für den Zugang sorgen musst, muss Dir vor der Terminvereinbarung gegeben werden. Da das scheinbar nicht passiert ist, habe ich eine Gutschrift für die Technikerpauschale eingetragen. Die siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung.

 

Ich schicke Dir gleich noch eine PN und würde mich freuen, wenn Du an der dort verlinkten Umfrage teilnimmst :).

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!