Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 09:09
Ich habe jetzt seit mehr als zwei Wochen ein Internetstörung über Kabel. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hatte dann festgestellt dass im Haus alles in Ordnung sei und dass der Fehler von draußen kommt. Dies hat er Vodafone mitgeteilt und dies wurde in dem Störungsticket auch so eingetragen. Und seit dem ist nichts passiert. Bei meinen zahlreichen Anrufen werde ich immer nur vertröstet dass eine Netzstörung vorliegt und die Techniker daran arbeiten. Vor zwei Tagen war dann das Internet für ein paar Stunden da und jetzt ist es wieder weg. Das merkwürdige daran ist, dass die Störungen erst da waren als ich meinen Vetrag verlängert habe und Vodafone mir mehr Bandbreite angeboten hat. dies habe ich der Hotline auch schon mitgeteilt aber ich werde komplett ignoriert. Ganz mieser Service für eine langjährigen Bestandskunden.
am 18.12.2021 11:21
Es war zuvor gut, aber in der letzten Woche trat das gleiche Problem auf wie Ihres. Die normale Downlink-Geschwindigkeit von DSL-2500M-Breitband beträgt 30+Mbps, aber die tatsächliche Geschwindigkeit beträgt 4Mbps, so dass die Erfahrung sehr schlecht ist.
am 21.12.2021 13:23
Hallo ScaraWoody,
welche Art Störung tritt bei Dir auf? Ist die Bandbreite zu niedrig, kommt es zu Abbrüchen oder was anderes? Ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia