Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 15:20
Hallo,
ich habe nun seit mehren Tagen das Problem, dass sowohl beim Arbeiten aus dem HomeOffice, als auch beim Onlinespielen vermehrt Verbindungsprobleme auftreten oder aber eine sehr sehr langsame Geschwindigkeit erreicht wird. Die Werte, welche ich al Laie interpretieren kann, sehen so aus:
Die untere Tabelle kann ich nicht interpretieren. FritzBox neu aufgesetzt habe ich schon durch.
am 03.09.2022 07:17
Hi fidi25,
willkommen in der Community
Auffällig sind bei Deinem Screenshot die hohen Fehlerraten im unteren Frequenzbereich. Wir haben hier ja nur einen Ausschnitt der Signalwerte, aber diese sehen soweit gut aus. Kannst Du eventuell noch den Rest posten? Wie verhält es sich nach einem Neustart der Fritzbox?
Viele Grüße
Marco
am 04.09.2022 17:07
Hallo,
anbei nochmal alle Werte.
Ein Neustart und auch ein Werksreset konnte nicht helfen.
am 06.09.2022 07:22
Danke Dir! Hast Du Dich mit dem Problem schon an die Hotline gewendet?
am 06.09.2022 07:59
Nein, bisher nicht.
Mir wurde hier bisher immer sehr gut geholfen.
am 07.09.2022 09:34
Hi fidi25,
es tut mir leid Dir das jetzt schreiben zu müssen. Seit dem 15.08 findet hier durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM über Twitter oder Facebook an uns.
VG Wallace
am 08.09.2022 06:57
Und der nächste Schritt in die falsche Richtung! War es hier doch immer unkompliziert, schade.
Dann melde ich mich wieder ab.