Frage
Antwort
Lösung
16.11.2021 20:34 - bearbeitet 16.11.2021 20:50
Guten Tag,
langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf Tipps von euch..
Mal davon abgesehen,dass das Internet schon immer absolut instabil war ist es dieses Jahr noch schlimmer geworden.
Mal die kleinen Ausfälle ( selbst die dauerten nicht selten 1-2 Tage ) und den großen Ausfall im Sommer ( ca 10 Tage Garkein Internet ) ist es mal wieder seit dem 5.11 soweit das ich wiedermal von einer Störung betroffen bin.
Internet verbindet sich zwar ist jedoch zu nichts zu gebrauchen.Seiten laden ewig und Gaming ist mit dem Paketverlust absolut nicht dran zu denken.
Techniker war zwar am 8.11 da ( Ich glaube der 8 dieses Jahres )konnte aber nichts machen weil wohl in der Gegend schon eine Störung festgestellt worden ist die erst behoben werden muss.
Seitdem an immer mal wieder nachgefragt wie der Stand der Dinge ist aber leider nur die Info bekommen das man mit Hochdruck dran arbeitet.
Sonderkündigung wurde natürlich auch abgelehnt wobei ich die Begründung leider nicht verstehen kann.
vielleicht hat ja hier noch jemand einen Rat für mich da ich leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Anwalt bekommen habe und diesen Schritt mit dem ganzen Stress nur als letzten Ausweg sehe..
Viele Grüße
am 18.11.2021 13:45
Hallo xGEX,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria