Tagelange Störungen..
xGEX
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 45899 
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Welcher Fehler tritt auf? Aktuell starker Paket Verlust,Internet viel zu langsam ( Speedtest lässt sich nicht durchführen) Upload liegt bei 0-1% des gebuchten Tarifs.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung?  5.11 ganz tägig Internet nicht nutzbar
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • Ticket wurde eröffnet.

Guten Tag,

langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf Tipps von euch..

Mal davon abgesehen,dass das Internet schon immer absolut instabil war ist es dieses Jahr noch schlimmer geworden.

Mal die kleinen Ausfälle ( selbst die dauerten nicht selten 1-2 Tage ) und den großen Ausfall im Sommer ( ca 10 Tage Garkein Internet ) ist es mal wieder seit dem 5.11 soweit das ich wiedermal von einer Störung betroffen bin.

Internet verbindet sich zwar ist jedoch zu nichts zu gebrauchen.Seiten laden ewig und Gaming ist mit dem Paketverlust absolut nicht dran zu denken.

Techniker war zwar am 8.11 da ( Ich glaube der 8 dieses Jahres )konnte aber nichts machen weil wohl in der Gegend schon eine Störung festgestellt worden ist die erst behoben werden muss.

Seitdem an immer mal wieder nachgefragt wie der Stand der Dinge ist aber leider nur die Info bekommen das man mit Hochdruck dran arbeitet.

Sonderkündigung wurde natürlich auch abgelehnt wobei ich die Begründung leider nicht verstehen kann.

vielleicht hat ja hier noch jemand einen Rat für mich da ich leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Anwalt bekommen habe und diesen Schritt mit dem ganzen Stress nur als letzten Ausweg sehe..

Viele Grüße

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xGEX,

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!