Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2025 11:42
Moin,
seit Tagen habe ich kein Internet. Nach einen Anruf bei der Störungsstelle bekam ich eine e-sim mit 500 GB Guthaben als temp. Ersatz. Es stellte sich heraus, dass diese Maßnahme erfolglos ist, da in meiner Wohnanschrift kein Mobilfunk möglich ist. Ich benötige nun eine Mailadresse, an die ich schriftlich Schadenersatzforderungen stellen kann, bzw. eine Sonderkündigung aussprechen kann. Kann mir da jemand helfen? Danke.
am 03.11.2025 11:54
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
eine Mailadresse gibt es keine
am 03.11.2025 11:59
Das bringt mich nicht viel weiter - muss ich Kündigungsandrohung / Gutschriftseinforderung per Fax tätigen!
am 03.11.2025 12:03
das sind alle Kontaktmöglichkeiten
PS: hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum