Tagelange Störung
friedoh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

seit Tagen habe ich kein Internet. Nach einen Anruf bei der Störungsstelle bekam ich eine e-sim mit 500 GB Guthaben als temp. Ersatz. Es stellte sich heraus, dass diese Maßnahme erfolglos ist, da in meiner Wohnanschrift kein Mobilfunk möglich ist. Ich benötige nun eine Mailadresse, an die ich schriftlich Schadenersatzforderungen stellen kann, bzw. eine Sonderkündigung aussprechen kann. Kann mir da jemand helfen? Danke.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
friedoh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das bringt mich nicht viel weiter - muss ich Kündigungsandrohung / Gutschriftseinforderung per Fax tätigen!

das sind alle Kontaktmöglichkeiten

 

PS: hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum