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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 29.10.2019 15:19
Habe die Hotline angerufen.
Haben das an die Technik weitergegeben....
am 30.10.2019 11:45
Hallo tobiasw83,
ich habe den Termin nun auf Freitag gelegt, Du solltest da noch eine Nachricht zur Bestätigung bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2019 09:27
Hallo Tobias,
ich bin ziemlich sicher, den Termin heute zwischen 17 und 20 Uhr ausgewählt zu haben, aber als ich gerade noch mal nachschauen wollte, war kein Termin eingetragen. Dafür gibt es jetzt einen zentralen Auftrag wegen Beeinträchtigungen, für dessen Behebung Tiefbauarbeiten notwendig sind. Da muss wahrscheinlich zunächst kein Techniker zu Dir kommen, ich habe Deinen Auftrag mit an den zentralen angehängt.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2019 10:23
Guten Morgen
wie kann es sein das es Frequenz Probleme gibt abends ein Techniker Erst kommen soll und plötzlich morgens schon netzstörung bekannt ist die es vorher nicht gab? Die Geschwindigkeitsprobleme gibt es ja nun mehrere Tage und da hieß es es liegt hier im Haus das Problem und nicht im Netz.
und tiefbau wurde doch bereits gemacht als das TV-Manager nicht ging.
verstehe langsam nicht wie oft noch die Straße aufgemacht werden muss ? Kann man es nicht einmal richtig machen??
mein Handy Internet Volumen sinkt auch stetig da ich oft drüber bin schaue weil das Kabel manchmal sehr zäh ist.
eine endgültige Lösung wäre echt toll.
Tobias
am 01.11.2019 21:50
Bitte um Hilfe.
seit 30min ist der Internet Anschluss komplett Tod.
was ist passiert ???
danke
am 03.11.2019 13:13
Zur Zeit läuft es wieder
Speedtest
22ms
45 Down
31 Up
am 05.11.2019 22:48
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand?
Wieso gibt es keine Infos???
Tobias
am 07.11.2019 11:01
Hallo tobiasw83,
die Aufträge sind noch offen. Der Tiefbau ist noch nicht abgeschlossen. Mehr Informationen gibt es dazu leider nicht.
Gruß Fred
am 07.11.2019 22:35
Und warum bekomme ich dann heute vormittag mehrere SMS das die Aufträge erledigt seien??
Das kann ja dann wohl nicht sein...........
am 08.11.2019 19:00
Hallo tobiasw83,
weil die Kollegen bei Tiefbauarbeiten ein Muffe gewechselt haben und anschließend den Verteilerpunkt wieder in Betrieb genommen haben. Anhand Deiner Bemerkung, ist offenbar bei Dir nichts passiert. Dann müssen wir den Techniker nochmals raus schicken.
Gruß Fred