Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 13:26
Seit ca. Neujahr haben wir ständig Verbindungsabbrüche ( ca. alle 15-20 Minuten) ein Paar Sekunden später ist das Internet wieder da.
Trotzdem haben wir einige Handys mit denen keine Einwahl über das WLAN mehr möglich ist. Ständig wird angezeigt dass das Passwort falsch ist, obwohl es bei anderen Geräten funktioniert. Haben bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Keine Chance. Wenn man Vodafone anschreibt, oder anruft, keine Reaktion bzw. kein Durchkommen zu einer menschlichen Stimme. Was kann man tun, damit die Abbrüche aufhören und man sich außerdem wieder mit allen Geräten anmelden kann?
am 22.02.2022 08:38
Hi Lampe3,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace
am 22.02.2022 09:10
Wohnort 24955 Harrislee, Schleswig Holstein. Verbindungsabbrüche seit Anfang des Jahres, keine bestimmte Uhrzeit, den ganzen Tag. Störungshotline mehrfach erfolglos kontaktiert, auch per E-Mail.
Leibgerät von Vodafone, Endgerät verbunden über WLAN.
Wird das Problem nicht binnen 3 Tagen behoben, wird fristlos gekündigt.Screenshots können leider nicht hochgeladen werden, nur direkt per E-Mail.
am 22.02.2022 09:16
am 24.02.2022 18:52
Hallo @Lampe3,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.02.2022 18:58
Wie kann ich eine PN senden? Bitte um Link. Danke!
am 26.02.2022 19:29
Hallo Lampe3,
da hat Tobias wohl was vergessen.
Klick bitte hier , damit die PN zu mir kommt.
Viele Grüße, Martin