Störungen ausfälle usw.
Korninuss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

I h bin jetzt seit ca. 2 Monaten Kunde bei Vodafone unitymedia und habe eine 1k Leitung gebucht die konnt aber nur ca. 20% nutzbar durch.

Willkürlich stürzt das Internet ab seit dem ich hir wohne ständig gibt es Probleme. Bin von der Vodafone Station zur fritzbox gewechselt und trotzdem funktioniert nix ich bekomme einfach keine stablie Internet Leitung hin. Dinge ich ich schon bei mir versucht habe sind: lan Kabel gewechselt, netztwerkadaper getauscht, mehrmals am Tag router neu gestartet und nichts klappt. Am schlimmsten zu Spüren ist es wenn ich live streame. Weil ich ca für 15 Minuten einen konstanten upload habe und dann einfach für 30 sec. Gar kein internet mehr. Was mache ich falsch oder gibt es Einstellungen die ich machen muss das es stabil läuft ? 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Korninuss,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam schauen, was genau bei Dir los ist. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!