Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 09:56
Nachdem ich bisher bei vielen Versuchen auf taube Ohren gestoßen bin, versuche ich es jetzt auf dem Weg:
Zuerst:
1. Schafft es mal jemand von den Moderatoren oder Admins mein Ticket mal zur Netzstörung hinzuzubuchen?
2. Ich bin NUR erreichbar wenn ich mit dem Hund spatzieren gehe, da ich hier kein Netz habe - daher ist mittlerweile auch die o2 Mobilnummer meiner Frau hinterlegt.
3. Internet habe ich nur bei Freunden
4. Ich bin selbständig - kann aktuell nur einen Tag in der Woche zum Kunden (Corona Maßnahmen) und verliere jede woche ca 32h Umsatz!
Zum Thema:
Der Stand der mir übermittelt wurde:
-Wir haben Ihre Störung aufgenommen und die Kollegen arbeiten daran Ihre leitung zu überprüfen.
-Sie haben lt Messung KEIN Problem
Nachdem es sich nicht um einen Haushalt, sondern um einen Häuserblock handelt habe ich mich mit den Nachbarn der Gegend in verbindung gesetzt und folgendes Erfahren, was mir die Mitarbeiter nicht mitteilen wollen.
ERGEBNISSE:
- Techniker kam am Dienstag zu unseren Nachbarn und hat eine Messung durchgeführt.
- Unsere Reihenhausanlage ist betroffen - aber NICHT die Störquelle - Theoretischer Upload wäre bei 82mBit
- Störung kommt über einen Verteilerkasten auf der Eversbuschstr. 34 an
- Großstörungsticket wurde eröffnet.
- Mein Ticket wird NICHT unter diese Störung gehängt.
Gestern nochmals mit der Hotline telefoniert
Ergebnis: Ich sehe bei Ihnen nur den Einzelfall! aber ja sie haben recht, hier scheint es eine Netzstörung zu geben, aber warum Ihr Ticket da nicht mit drunter hängt kann ich Ihnen nicht sagen.
---
Mobiles Netz:
Ich habe einen Vodafone Business Vertrag mit unlimited traffic in 5G - kann diesen aber zuhause in München nicht nutzen da wir hier KEIN Netz haben.
- Hier habe ich bereits seit monaten ein Ticket auf wegen Netzproblemen.
- Seit 3G abgeschaltet wurde ist hier nur noch Edge Netz.
- Aktuell sind hier 2 Sendemasten o2 Exklusiv und einer von Vodafone und T-mobile (hinter der Kirche)
Also selbst wenn SIE mir 50GB on Top auf meinen UNLIMITED Vertrag anbieten - wird es nichts nützen!
Wenn Sie mich erreichen wollen, dann am besten PER EMAIL.
Danke!
am 25.11.2021 10:52
am 28.11.2021 10:45
Hi Weltenwandler79,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace