Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 23:18
Guten Tag @vodafone ,
ich arbeite im Home-Office und bekomme so gut wie gar kein Internet mehr geliefert. Die letzten Tage habe ich im Download nur <1MB bei einer bestellten 100mb/s Leitung. Also müsste ich alles über mein Telefon laufen lassen... 70 GB die mir keiner zahlt... Der Mitarbeiter am Telefon konnte am Montag auch keine vernünftige Aussage treffen wann es wieder laufen wird. So langsam platzt mir echt der Kragen bei dem Laden.
Ich erwarte eine Antwort.
Was ist passiert?
Wann ist die Störung behoben?
Wann kann man wieder mit normaler Geschwindigkeit surfen?
Und geht verdammt nochmal auf eure Kunden zu und habt die Eier in der Hose eure Fehler weiterzuleiten. Das schlimmste ist wenn der Kunde vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Gruß
am 17.12.2021 14:12
Hi ABCAnalyse
Uns fehlen noch ein paar Infos.
Liebe Grüße
Ida