Alle paar Tage neu FRITZ!Box booten
falcerob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es nervt einfach nur noch. In zwischen hoffe ich einfach, das der Glasfaseranschluss bald kommt. Die vertragliche Geschwindigkeit gibt es ja eh nie, daran gewöhnt man sich, aber inzwischen zählen ständige Ausfälle, mal alles, mal nur Telefon zum Standard. Mindestens wöchentlich muss ich die Box neu starten-das kann es nicht sein! Hinzu kommt der miese Support, der sich immer damit entschuldigt, das es ja mein eigenes Endgerät ist, und somit kann mir nicht geholfen werden. Dabei verweist der Fehler auf eine nicht erfolgreiche Registrierung beim ANBIETER! 

Fehler können immer auftreten, aber dann noch einen miesen Service anbieten, ist einfach nur arrogant.

Ich werde es jetzt täglich protokollieren und dann am Monatsende die Gebühr reduzieren.. Anscheinend gibt es keinen anderen Weg. 
Schon früher, noch auf DSL war es immer so, das kurz nach einer Beschwerde die Geschwindigkeit ok war, und nach vier Wochen wieder alles beim (langsamen) Alten.

Ich, und wie ich so lese nicht allein, fühle mich echt ausgenutzt .Liebe Vodafone, ich zahle für die Leistung, ich bin kein Bittsteller !

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo falcerob,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass Deine Verbindung immer wieder abbricht. Kannst Du bitte einmal auf diese Punkte eingehen und uns dazu die Infos hier lassen. Wir schauen es uns gern an.

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!