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am 23.04.2022 10:58 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 07:33 von pRo-Marco
Guten Morgen
jährlich grubt das Murmeltier, leider habe ich aus Faulheit meine Kündigung damals nicht durchgezogen.
Aber neues Jahr, neuester Spaß. Gestern Vormittag war das Internet weg — alles neugestartet, keine Abhilfe.
Angerufen, ja ist eine Störung am Hausübergabepunkt, Techniker kommt am Montsg..
Stand heute morgen: Ticket wurde geschlossen, Problem besteht natürlich weiterhin. An der Hotline bekommt man auch keinen ans Telefon.
Kann sich das mal jemand ansehen, der vielleicht auch motiviert ist das Problem zu lösen , die Kollegen an der Hotline sind es ja offensichtlich nicht.
Meine kundennummer ist: ***. Ich bin aus beruflichen Gründen auf die Internetverbindung angewiesen (Homeoffice) daher wäre es sehr schön, wenn es diesmal keine 3 Wochen dauern würde bis sich ein Techniker erbarmt das Problem zu lösen.
das Ticket hat die Nummer: ***
Viele Grüße,
Stefan
Edit: Kundennummer entfernt
am 25.04.2022 07:36
Hi Stefan,
tut mir leid So sollte das nicht laufen! Wir schauen gern, was da los ist und besprechen das weitere Vorgehen!
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2022 09:24
Danke, habe Dir eine entsprechende Nachricht geschickt.
am 25.04.2022 11:04
Okay, das wurde einfach falsch bearbeitet Es scheint, als ob nicht nur Du einen Ausfall hast, sondern auch Nachbarn betroffen sind. Hier wurde bereits für heute Vormittag ein Termin vereinbart. Es war daher nicht notwendig, dass da noch einmal separat jemand zu Dir geschickt wird und das Ticket daher geschlossen. Normalerweise sollte das aber an den anderen Auftrag gehangen werden...
Wichtig ist: Das Ganze ist in Bearbeitung und sollte dann auch heute Nachmittag wieder laufen. Melde Dich bitte, wenn dem nicht so ist!
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2022 11:06
Super, danke dir - ich harre gespannt der Dinge 🙂
am 25.04.2022 16:51
Stand jetzt weiterhin keine Verfügbarkeit von Internet/sehe im Router weiterhin keine Kanäle.
am 25.04.2022 19:23
Auch am späteren Abend erwartungsgemäß keine Besserung.
am 26.04.2022 07:45
Das andere Ticket ist noch offen. Der Kollege konnte den Auftrag gestern nicht anfahren. Hier wird ein neuer Termin vereinbart
Bitte entschuldige die Verzögerung... Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
am 26.04.2022 07:46
Nein, habe ich nicht. (Da wurde ich das letzte mal auch freundlich gesagt von einem deiner Kollegen dezent *schlecht beraten*...)
am 26.04.2022 09:51
Wie das denn? Können wir das irgendwie gerade rücken?