Störung Melden
Cyberbook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes vodafone Team,

ich möchte gerne eine Störung melden. doch das scheint garnicht so einfach zu sein. Ich habe einen 1000 Cable anschluss bei mir. an dieser leitung betreibe ich eine Fritzbox 6690. Brandneu. mir viel auf das ich immer so kleine microaussetzer habe. da ich das an der Vodafonestation nicht hatte bzw mir das nicht auffiel habe ich zuerst AVM angeschrieben. die antworteten auch recht zügig und sagten mir das in meine diagnosedaten der routest klar zu sehen ist das ich viele störungen auf den kabelkanälen habe udn mich bitte an vodafone wenden möchte. 

Also tag ich das auch.

dort allerdings sagte man mir ich möchte bitte die vodafonestation anschließen damit man meine leitung prüfen kann. Daraufhin fragte ich wie das denn die Kunden machen die von anfang an eine fritzbox haben und keine Vodafone station. wie melden die denn eine Störung ??????

Naja der kundenberater hat darauf bestanden das ich diese anschliesse was ich aber nicht wollte. wir haben ja kein router zwang mehr.

Ende vom lied ist das der Herr keine störung aufgenommen hat und das gespräch beendetet.

So langsam finde ich mich da doch dann *schlecht beraten*. wie finden denn die ohne ein Vodafone gerät zu einer lösung.

eventuell könnte man mir von hier aus weiter helfen und eine Störung auf nehmen. denn alle daten sind ja aus der fritzbox auslesbar. dafür setzt man ja das häckchen im Router wenn man sich mit anmeldecode freischaltet bei der fritzbox über vodafonbe selber.

Mit freundlichem Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Viele Dank.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt