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Lösung
am 08.12.2022 20:48
Liebes Vodafone-Team,
ich habe leider seit einigen Wochen einen langsamen Upload. Der Tarif sieht bis zu 50 Mbit/s vor, die reale Geschwindigkeit ist wesentlich niedriger. Ich habe die aktuellen Testergebnisse von dem Vodafone-Tool (39% des gebuchten Tarifs derzeit) beigefügt und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung und Lösung des Problems. Wenn Sie zusätzliche Infos brauchen, kommen Sie gerne auf mich. Vielen Dank für die Mühen.
am 08.12.2022 20:52
alle Kanäle von den Signalpegeln posten als Screen
am 08.12.2022 21:01
am 08.12.2022 21:12
die 49db bei den Sendepegel sind schon bissel hoch, schau mal wenns nicht geht wie die Sendepegel dann aussehn
Und mache davon nen Screen
am 08.12.2022 21:14
Was bedeutet "wenns nicht geht"? Der Upload ist dauerhaft super niedrig. Derzeit 12,4 Mbit/s.
am 08.12.2022 21:29
LAN oder Wlan, welchen Test nimmst du ?
am 08.12.2022 22:09
Gerade bei LAN 16,9 Mbit/s, über WLAN 11,9 Mbit/s.
am 08.12.2022 22:36
Bitte wir können keine Glaskugel lesen, du musst uns hier schon helfen, was für Hardware nutzt du, Handy ,PC, Laptop, usw, dann wie ist die Verkabelung, es kann keiner bei dir in die Bude gucken, und ....... einfach mal paar Infos schreiben , wie soll an der Hotline einer helfen, Inet geht nicht.
am 09.12.2022 00:19
Ich verwende die von Vodafone als Leihgerät zur Verfügung gestellte FRITZ!Box 6591 Cable mit dem Tarif CableMax 1000, die per LAN-Kabel direkt mit dem PC verbunden ist. Zusätzlich habe ich es per WLAN mit einem Android-Smartphone getestet, jeweils mit dem Vodafone "Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen".
am 09.12.2022 07:10
geh mal in die Fritte , Internet ---> Kabel Info ---> Kanäle, davon einen Screen machen , alle!
mal testen