TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 17:31
Onlinegames unspielbar, meine streams haben lags und abbrüche!
am 07.05.2022 14:56
Hi Maria,
wieso wird er dann eins erstellen? Wenn doch schon seit letzten Montag eigentlich ein NE3 Ticket offen sein müsste? Den letzten Montag war der Techniker bereits vor Ort und sagt das es wieder das selbe Problem besteht wie im Februar. Und im Februar war es eine uploadblockade die angeblich Ende März behoben wurde! Und jetzt möchte ich dich nur den aktuellen Stand des letzten Montag geöffneten NE3 Tickets wissen!
Mit freundlichen Grüßen
Andy875
am 07.05.2022 16:10
Laut Deinem Kundenkonto ist kein Ticket offen und es gibt auch kein geschlossenes NE3 Ticket.
am 07.05.2022 16:53
Also das *piep*t mich jetzt richtig an, der sollte ein NE3 Ticket erstellen. Zumindest sollte es im Auftrag gestanden haben, er meinte selbst das das Problem nicht im Haus ist und wollte mit der NE3 sprechen und ein Ticket öffnen. Deshalb war er doch da. In Zukunft werde ich die Tage die ich für den Techniker freinehmen Vodafone in Rechnung stellen! Das ist doch alles ein Riesen Witz. Evtl sollte Vodafone sich überlegen eine andere kompetentere Firma als Firma Antec anheuern. 3 Urlaubstage sind dieses Jahr schon für den Mist draufgegangen, und raus gekommen ist nicht, lachhaft. Vielleicht solltet ihr euch was von der Telekom angucken.. die prüfen erst vor Ort die Verteilung in der Straße, bevor die ins Haus kommen.
am 16.05.2022 18:52
Hi R4mona& MariaK,
was können wir da noch machen? Upload & download sind immer noch instabil. Letzte Woche habe ich 4-5 Stunden gebraucht um 480mb hochzuladen. Downloads dauern auch zu lange 3-5 mal so lange wie es eigentlich dauern dürfte. Könnt ihr mir dann noch mal eine Gutschrift eintragen? Und wieder ein Ticket öffnen, und schreibt bitte ins Ticket das die den Fehler vor dem Haus suchen. Da die letzten 2 Techniker, nicht das gemacht haben was sie sollten. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade, jedesmal 4 Stunden auf den Techniker zu warten, ohne das es am Ende funktioniert.
Lg
am 19.05.2022 11:06
Hallo Andy875,
ich habe jetzt nochmal ein Ticket erstellt und Dir eine Gutschrift eingetragen.
Viele Grüße,
Maria