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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung Kabel Internet, instabile Down- und Uploadraten, Packetverluste und Verzögerungen,
Andy875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Onlinegames unspielbar, meine streams haben lags und abbrüche!

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 61276
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 cable
    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerätja
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit stark schwankend wärend Messung schwankt Download zwischen teilweise 30 und 1000mbit, Upload schwankt zwischen 0 und 50mbit ,Packetloss) PingPlotter Free 30.11.2021 16_49_54.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Microsoft Edge, Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: von anfang an
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. FRITZ!Box 6660 Cable und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge 30.11.2021 17_10_47.pngFRITZ!Box 6660 Cable und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge 30.11.2021 17_11_01.pngFRITZ!Box 6660 Cable und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge 30.11.2021 17_11_19.pngFRITZ!Box 6660 Cable und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge 30.11.2021 17_11_31.png
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Techniker hat NE4 Fehler beseitigt, Modem austausch, sonst haben die bis heute nichts auf die Kette bekommen
34 Antworten 34
Andy875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Maria, 

wieso wird er dann eins erstellen? Wenn doch schon seit letzten Montag eigentlich ein NE3 Ticket offen sein müsste? Den letzten Montag war der Techniker bereits vor Ort und sagt das es wieder das selbe Problem besteht wie im Februar. Und im Februar war es eine uploadblockade die angeblich Ende März behoben wurde! Und jetzt möchte ich dich nur den aktuellen Stand des letzten Montag geöffneten NE3 Tickets wissen!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andy875

 

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Laut Deinem Kundenkonto ist kein Ticket offen und es gibt auch kein geschlossenes NE3 Ticket.

 

 

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Andy875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also das *piep*t mich jetzt richtig an, der sollte ein NE3 Ticket erstellen. Zumindest sollte es im Auftrag gestanden haben,  er meinte selbst das das Problem nicht im Haus ist und wollte mit der NE3 sprechen und ein Ticket öffnen. Deshalb war er doch da. In Zukunft werde ich die Tage die ich für den Techniker freinehmen Vodafone in Rechnung stellen! Das ist doch alles ein Riesen Witz. Evtl sollte Vodafone sich überlegen eine andere kompetentere Firma als Firma Antec anheuern. 3 Urlaubstage sind dieses Jahr schon für den Mist draufgegangen, und raus gekommen ist nicht, lachhaft. Vielleicht solltet ihr euch was von der Telekom angucken.. die prüfen erst vor Ort die Verteilung in der Straße, bevor die ins Haus kommen. 

Andy875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi R4mona& MariaK,

was können wir da noch machen? Upload & download sind immer noch instabil. Letzte Woche habe ich 4-5 Stunden gebraucht um 480mb hochzuladen. Downloads dauern auch zu lange 3-5 mal so lange wie es eigentlich dauern dürfte. Könnt ihr mir dann noch mal eine Gutschrift eintragen? Und wieder ein Ticket öffnen, und schreibt bitte ins Ticket das die den Fehler vor dem Haus suchen. Da die letzten 2 Techniker, nicht das gemacht haben was sie sollten. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade, jedesmal 4 Stunden auf den Techniker zu warten, ohne das es am Ende funktioniert. 

Lg

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy875,

 

ich habe jetzt nochmal ein Ticket erstellt und Dir eine Gutschrift eingetragen.

 

Viele Grüße,

Maria

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