Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 18:05
Auf Vodofane ist einfach kein Verlass! Ich erwarte einen/den wichtigsten Call und dann geht die Internetverbindung (Kabelanschluss) nicht & keiner ist erreichbar!!
Nicht das erste Mal! Der Service ist eine absolute Katastrophe. Ich bezahle eine riesige Stange an Geld für euer "all inclusive Paket" mit Giga Box (die eigentlich nur hängt, man kann nicht mal zwischen Netflix & DAZN wechseln) und wirklich keiner kümmert sich um dieses Problem. Nicht das erste Mal das der Kunde im Stich gelassen wird. Wer bezahlt mir die Ausfallzeiten? Wer bezahlt mir diesen wichtigen Call?
Ich erwarte von einem Unternehmer bei dem man 60 Euro pro Monat zahlt, dass es für den Kunden da ist & das das Produkt auch funktioniert.
Leider ist das wieder nicht der Fall, deshalb versuche ich auf diesem Weg vom Unternehmen wahrgenommen zu werden & erwarte das sich das Unternehmen dem Problem annimmt und mich als Kunden zufrieden stellt.
am 16.11.2021 22:25
Jede Störung ist immer ärgerlich - warum kümmert sich denn niemand? Was hast Du denn per Telefon, WhatsApp, Kontaktformular, Brief, Fax, App etc erfahren können bzgl. Deiner Störung/Einschränkungen?
Nach Beendigung einer Störung kannst Du bei Vodafone natürlich erfragen, ob eine anteilige Gutschrift möglich ist.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung!
am 19.11.2021 14:12
Hallo AP31,
funktioniert denn aktuell alles wieder bei Dir?
Im Moment dauert es hier etwas länger, bis wir antworten.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana