am 08.11.2020 11:35
Hallo liebe Community,
ich habe ständige Verbindungsaabrüche mit meinem Router. Das Internet ist dann für wenige Minuten weg und baut sich dann wieder auf und kann wieder genutzt werden. Dies habe ich vorallem abends, mehrmals in der Stunde. Unabhängig vom LAN / WLAN oder irgendwelchen Endgeräte.
Was ich unternommen habe:
-Einsatz 1: Vodafone Techniker war da und hat den Vodafone Router ausgetauscht
-Einsatz 2: Vodafone Techniker hat im Keller die Hardware auf den neuesten Stand gebracht
-Ich habe den Router durch eine FritzBox von Vodafone ersetzt
Das Problem ist besser geworden, Verbindungsabbrüche habe ich allerdings immer noch. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich sonst noch unternehmen kann.
Hat jemand aus der Community noch irgendwelche Erfahrungen hiermit?
am 10.11.2020 19:13
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?
am 12.11.2020 13:06
Hallo thomas_hischle,
kannst Du uns bitte noch ein paar mehr Infos zu Deinem Anschluss und Hardware geben? Unter folgendem Link, findest du ein paar Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...
Vielen Dank und Grüße,
Maria
12.11.2020 14:46 - bearbeitet 12.11.2020 14:47
-Einsatz 1: Vodafone Techniker war da und hat den Vodafone Router ausgetauscht
-Einsatz 2: Vodafone Techniker hat im Keller die Hardware auf den neuesten Stand gebracht
-Ich habe den Router durch eine FritzBox von Vodafone ersetzt
am 13.11.2020 09:35
Wäre cool wenn dies noch jemand schnell überprüfen könnte, da heute Nachmittag ein Vodafone Techniker kommt. Dann könnte ich dies gleich ihm zeigen.
am 18.11.2020 15:39
Hey thomas_hirschle,
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. 😞
War der Techniker bei Dir vor Ort? Wenn ja, was hat er gemacht? Konnte Dein Anliegen gelöst werden. Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.11.2020 16:23
Der Techniker war da und hat die Vodafone Dose in der Wand und das Kabel von der Dose zum Router ausgetauscht.
Die Werte am Messgerät würden aber wie immer stimmen.
Problem besteht natürlich weiterhin!
am 24.11.2020 08:39
Warum antwortet hier seitens Vodafone eigentlich keiner? ;-(
am 24.11.2020 14:43
Hallo thomas_hirschle,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 26.11.2020 15:49
Haben Sie schon Neuigkeiten für mich?
Meine Kontaktdaten haben Sie ja bereits bekommen.