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Antwort
Lösung
18.07.2022 13:45 - bearbeitet 18.07.2022 13:59
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
NRW, 40213
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet 50 (ex Unitymedia)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Connect Box
CH7465-VF-NCIP-6.15.20.2-2-NOSH
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
Alle paar Minuten Verbindungsabbrüche.
Danach wieder kurz alles OK. 10-11 mal pro Viertelstunde.
No Ranging Response Received t3-time-out im Log des Modems.
Pingplot über eine halbe Stunde und Traceroute über ein paar Minuten hängt an.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
GBit LAN-Kabel
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
War Im Urlaub, kann es nicht genau sagen. Mindestens seit einer Woche,
in den letzten Tagen immer schlimmer geworden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2022 00:09
Problem hat sich erledigt. Habe meinen Router ausgewechselt.
am 22.07.2022 09:37
Hi dari8,
wir schauen uns das gern an
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco