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Frage

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Antwort

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Lösung

Ständige Laggs und Webseiten laden nicht
RedXilence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 78078 Niedereschach
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Laggs in Game, Webseiten laden nicht
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan 1Gbit/s direkt zum Router
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung ? 02.02.2021
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Es liegt anscheinend kein Fehler vor
2 Antworten 2
RedXilence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.

 

Bild1.pngBild2.pngBild3.png

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi RedXilence,

es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Gern schauen wir uns das mal genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

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