Frage
Antwort
Lösung
06.07.2022 19:56 - bearbeitet 06.07.2022 19:58
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Monaten laden gewissen Smartphone Apps wie z.B. Instagram, Zalando, Ebay, Whatsapp nicht.
Sobald ich in den mobilen Daten bin, laden die Apps problemlos. Auch wenn ich in einem anderen Wlan bin funktioniert es. Nur halt Zuhause im heimischen Vodafone-Wlan nicht.
Smartphone: Samsung Galaxy S21 FE und Google Pixel 4a.
Bundesland: Niedersachsen (Stadt Hannover)
Router: Kabel-Router (TG3442DE)
Schon mehrfach mit Servicemitarbeitern darüber gesprochen.
Techniker war auch schon da, leider ohne Lösung.
Was kann man da machen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Nils
am 13.07.2022 20:29
Ich habe dir die Daten geschickt
Gruß Nils
am 15.07.2022 07:17
Hallo Nille92,
Deine Daten sind angekommen, danke dafür.
Der Fehler ist uns schon bekannt und wir sind schon dran. Leider habe ich noch keine Info für Dich, wie lange es dauern wird.
Ich habe ein Ticket für Dich eingestellt. Wir werden Dich informieren, wenn der Fehler behoben ist.
Grüße Moni