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am 27.09.2021 23:26
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am 29.09.2021 11:25
Hallo trek,
willkommen in der Community 🙂
Beantworte doch bitte einmal diese Punkte zur besseren Übersicht. Wir schauen es uns gern mit Dir an.
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred

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am 30.09.2021 22:31
Hey @ERFD ,
gerne, hier sind meine Daten:
- In welchem Bundesland wohnst Du? 10827 Berlin
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
- Ich nutzte ein Leih-Gerät von euch
- Mein Problem: Oben beschrieben. Ich habe ausserdem einen paar Screenshots bezüglich den Ping Tests im Anhang beigelegt. Ich bin mir nicht sicher wie verlässlich die sind. Falls du eine bessere Test Software kennst würde ich diese gerne ausprobieren.
- Mein Endgerät ist über das mitgeliegerte LAN Kabel verbunden. Ich habe auch schon probiert dieses auszuwechseln. Dies hat jedoch nichts bewirkt. Ich erfahre diese Pingschwanken auf all meinen Endgeräten ( IPhone / SmartTV ) die entweder per WLAN oder LAN mit dem Internet verbunden sind.
- Ich nutze normalerweise Chrome
- Mein Betriebssystem ist Windows
- Mein oben stehendes Problem habe ich seit ca Juni 2021 immer in den Abendstunden im Zeitraum von 18:30 -23:30
- 3 Screenshots zu meinen Signalwerten befinden sich hier im Anhang
- Ja es kam schon einmal ein Techniker bei mir vor Ort vorbei, der konnte jedoch nichts feststellen (ausführlicher oben beschreiben)

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am 04.10.2021 13:37
@ERFD
Hey, wie sieht es hier aus? Mein Problem verschlechtert sich immer mehr.

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am 04.10.2021 14:29
Das ist mittlerweile der 10. Post aus meiner näheren Umgebung mit dem identischen Problem.
Als nächsten Schritt wird Vodafone dir einen Techniker schicken, der logischerweise nichts ausrichten kann, weil das Problem nicht bei dir liegt.
Es macht einen mittlerweile nur noch wütend ..
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am 04.10.2021 17:41
Hey @trek,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

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am 05.10.2021 11:05
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am 06.10.2021 16:57
Hallo trek,
aktuell ist in Deinem Einzugsgebiet ein Rückwegstörer aktiv, welcher eingegrenzt werden konnte.
Dazu findet am 11.10. ein Termin statt, damit das Störsignal beseitigt werden kann.
Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Melde Dich dann gerne noch einmal, dann schauen wir uns Deinen Anschluss erneut an.
Viele Grüße, Martin

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am 06.10.2021 17:05
Hey @Martin59 ,
danke für die Info. Ich werde mich dann nochmal melden ob mein Problem weiterhin besteht, oder ob es gelöst wurde.

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am 13.10.2021 18:58
So ich habe mal jetzt ein paar Tage gewartet um zu schauen ob das vielleicht noch ein wenig dauert. Da ich aber von euch keine andere Info bekommen habe als den 11.10. bin ich davon ausgegangen das mein Problem (eventuell) bis dahin behoben ist. Mein Problem hat sich jedoch nicht verändert. Es ist alles beim alten.
Wie wird hier jetzt weiter verfahren?
@Martin59
@Tobias
@ERFD
