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Antwort
Lösung
am 04.03.2022 20:22
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann uns endlich jemand helfen. Vom 21.02 bis 23.02 gab es eine Wartung bei Vodafon und seit dem 21.02 können wir unser Festnetz nicht mehr nutzen. Ein Ticket konnte erst ab dem 23.02 erstellt werden, das bis heute offen steht. Trotz täglichen anrufen geht nichts vorwärts. Wir werden ständig vertröstet mit dem Standartsatz unser Ticket bei den Netzwerktechnikern würde oben auf der Prioritätenliste stehen. Offenbar gibt es Probleme mit unserer virtuellen ip adresse, diese würde sich nicht speichern lassen durch den technischen support, deshalb müssen wir auf die Leute von der Netzwerktechnik warten. Allerdings hieß es innerhalb von 24h...die sind leider schon längst um.
am 11.03.2022 13:13
Hallo Zitr00ne,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria