Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 13:41 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2021 09:08 von Gelöschter User
Hallo,
Mein Internet ist schon wieder absolut unnutzbar obwohl im Juli gerade erst SCHON WIEDER ein Techniker (der vierte in drei Jahren) da war, alles getestet hat und ein neues Geraet (das dritte in 3 Jahren) angeschlossen hat.
Es ging dann eine Weile, doch nun beginnt es SCHON WIEDER von vorne.
Schlechter Ping, Packetloss und mindestens 5 komplette Abstuerze sind seit ca. einer Woche an der Tagesordnung.
Wie kann es denn nur sein, dass ich staendig solche Probleme bekomme?
Ich bin selbst Informatiker und habe am Setup nichts veraendert. Die Kabel sind in Ordnung. Das Endgeraet ist in Ordnung.
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.
Im Anhang ein paar Aussagekraeftige Screenshots der letzten Tage.
Edit: @PietBlumschein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2021 15:46
Hallo PietBlumschein,
unterlasse es bitte, den Betreff zu ändern, auch das ist gemäß Forenregeln untersagt. In den letzten Tagen am es auch über Mittag teilweise zu einer erhöhten Auslastung. Ich habe eine Störungsmeldung an den zentralen Auftrag für den Netzausbau angehängt. Wenn der Ausbau erfolgt, bekommst Du eine E-Mail.
Gruß,
Claudia
am 24.10.2021 18:51
Das ist absolut unmoeglich
am 24.10.2021 21:26
am 25.10.2021 00:12
am 29.10.2021 07:55
Hi @PietBlumschein,
der Beitrag hier wird geschlossen, Du hast bereits das gleiche Thema offen welches wir bearbeiten 🙂
LG
Tobias
am 29.10.2021 14:51
Falsch! Der andere Beiterag wurde geschlossen.
Was nun? Ich kann dort nicht antworten und hier wird mir nicht geholfen?
wie jetzt?
am 29.10.2021 14:52
Ist das alles nach einer Woche warten??? Euer Ernst? 😄
am 31.10.2021 17:27
am 31.10.2021 17:27
Muss ich ausserordentlich kuendigen oder wie siehts aus?
am 31.10.2021 17:31