Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 13:41 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2021 09:08 von Gelöschter User
Hallo,
Mein Internet ist schon wieder absolut unnutzbar obwohl im Juli gerade erst SCHON WIEDER ein Techniker (der vierte in drei Jahren) da war, alles getestet hat und ein neues Geraet (das dritte in 3 Jahren) angeschlossen hat.
Es ging dann eine Weile, doch nun beginnt es SCHON WIEDER von vorne.
Schlechter Ping, Packetloss und mindestens 5 komplette Abstuerze sind seit ca. einer Woche an der Tagesordnung.
Wie kann es denn nur sein, dass ich staendig solche Probleme bekomme?
Ich bin selbst Informatiker und habe am Setup nichts veraendert. Die Kabel sind in Ordnung. Das Endgeraet ist in Ordnung.
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.
Im Anhang ein paar Aussagekraeftige Screenshots der letzten Tage.
Edit: @PietBlumschein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 13:54
@Claudia Ich wuerde dann gerne von meinem Sonderkuendigungsrecht gebrauch machen, da ich diese wiederkehrenden Probleme schon seit Jahren mit euch habe und ich nicht auf einen Ausbau in ungewisser Zukunft warten kann.
Leitet ihr es in die Wege oder braucht ihr das noch ein mal in schriftlicher und in Form von mir?
am 12.11.2021 11:57
Hallo PietBlumschein,
sende die Kündigung bitte an diese Adresse:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Dann schließe ich damit hier ab.
Gruß
Claudia