1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Internet! Kundenhotline vertröstet immer wieder aufs neue.
Sven-J
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone,

 

Ich bin ziemlich verärgert. Seit einer Woche (03.05.2022) haben wir nach einem plötzlichen Stromausfall kein Internet und Fernsehn mehr und das gilt für das gesammte Haus bei uns. 

 

Ich habe mehrere male angerufen daraufhin bekommt man gesagt "Ja Regionale Störung, problem is bekannt."

Habe ich auch volles verstädnis für nur wird es jetzt langsam etwas lächerlich und mein Handy Internet reicht nunmal nicht ewig aus. Musste bereits neues Mobilpaket buchen.(Bin nicht bei euch aber bei Freenet keine ahnung ob ihr damit irgendwie in verbindung seid.)

 

Hier noch meine Kundennummer: XXX
PLZ: 40670

Router ist dauerhaft 1ne LED 2x kurz im Sekunden takt am blinken und neustart nützt auch nichts.


Wie lange muss ich und das gesammte Haus jetzt noch warten für funktionierendes Internet?

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

@Sven-J  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sven-J
Forum-Checker
Forum-Checker

Info: Wow es geht wieder. Fragt sich nur für wie lange. Ich hoffe nicht das es beim nächsten mal wieder 1ne Woche dauert...