Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 18:32
Ich hoffe auf zeitnahe Rückmeldung.
Liebe Grüße
am 03.04.2022 00:07
Leider noch immer nirgends eine Rückmeldung, weder auf das Kontaktformular, noch hier. In der Hotline erhalte ich nur die vorgefertigte Ansage, dass eine Störung vorliegt und auf Hochdruck daran gearbeitet wird. Davon sehe ich aber nichts, da seit Donnerstag morgen keine Internetverbindung besteht. Manche Menschen sind auf ihr Internet zwecks Homeoffice angewiesen, doch leider bekommt man nirgendwo jemanden erreicht. Besonders als langjähriger Kunde finde ich das gerade unter aller ***.
am 04.04.2022 17:53
Hallo KarinSchmidt,
ärgerlich, dass sich die WLAN-Probleme nun zu einem Totalausfall ausgewachsen haben :(. Leuchtet oder blinkt am Router denn zumindest noch eine LED? Hast Du die Verkabelung überpüft und im Idealfall ein anderes Koaxialkabel getestet? Ist Dir bekannt, ob Deine Nachbarn zur Zeit ebenfalls einen Ausfall haben? Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2022 19:43
Ich hab mich per privater Nachricht gemeldet. Zwecks Dokumentation kopiere ich hier einen Auszug rein.
Mittlerweile habe ich nach 5 Tagen auch mal eine Anrwort über das Kontaktformular erhalten. Leider lediglich eine Copy&Paste Antwort im Sinne "Ja, gibt bei dem Objekt eine Störung." Auch in der Hotline habe ich nun endlich einen echten Mitarbeiter erreicht, aber dort wurde auch nur mitgeteilt es gäbe eine Störung, aber die würde heute (gestern) behoben sein. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
am 07.04.2022 07:48
Hi Karin,
das Ticket vom 04.04. wurde jetzt an die Terminvergabe vergeben. Die Kollegen werden Dich in Kürze anrufen. Das muss in jedem Fall ein Techniker raus.
Hast Du eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden?
Viele Grüße
Marco