1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen kein Festnetz Internet
BJ070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem 04.05. habe ich keine Internetverbindung mehr in 52080. Bei Anrufen wurde immer wieder gesagt ich solle geduldig sein und es wäre ein Netzausbau GEPLANT, doch das ist einfach inakzeptabel und ich möchte nicht noch weitere Wochen warten bis das Problem behoben ist. Mir wurde bei einem Anruf gesagt ich hätte Sonderkündigungsrecht, doch der Wechsel zu einem anderen Anbieter würde auch noch bis zu 4 Wochen brauchen. Wann wird das Problem endlich gelöst? So langsam geht mir die Geduld aus da ich nicht weiß, wie lange ich mit dem Fortlaufen des Problems zu rechnen habe.
15 Antworten 15
Da muss ein Techniker vor Ort ran, dass liegt wahrscheinlich an der Hausverkabelung.
Ida
Moderator:in

Hi BJ070

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BJ070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab ihnen meine Daten per PN geschickt, vielen Dank.
Luisa

Hallo BJ070,

ich habe erneut eine Störung für Dich zu dem Totalausfall aufgenommen.

Bitte informiere uns, was das Ticket ergibt.

Liebe Grüße
Luisa

BJ070
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Luisa,

Vor wenigen Tagen wurde das Ticket geschlossen wo es hieß, das Problem sei behoben doch nun bin ich wieder in meiner Wohnug und siehe da, immernoch keine Internetverbindung.

Luisa

Hallo BJ070,

aktuell scheint Dein Gerät offline zu sein. Bist Du von einem Totalausfall betroffen oder hast Du es aktuell vom Strom getrennt? Für eine Störungsanalyse benötige ich ein angeschlossenes Gerät.

Liebe Grüße
Luisa