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Frage

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Antwort

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Lösung

Seit 92 Tage dauerhafte Störung Fernseher. Störung 8 mal gemeldet Vodafone ignoriert das
Margaret
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 92 Tage haben wir keine Fernseherprogramme. Die Störung wurde 8 mal gemeldet. Jedes mal das gleiche ..'Der Techniker wird sich bei Ihnen in 2 Tagen melden' und dann nach 2 Tage wurde immer die Störungsticket gelöscht... 

Ich habe die Sonderkündigung per Post gesendet, da die Leistung seit längere Zeit nicht erbracht wurde und Vodafone hat das vollkomend ignoriert!!! Es wurde mir bestätigt, das ich trotz die Störung weiter 12 Monate bezahlen sollte . Ich wende mich jetzt an Verbraucher Zentrale und werde auch ein ANwalt suchen.. es geht weiter nicht so.. hat jemand das gleiches Problem??? 

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser

Sofern es sich nur um TV-Störungen handelt, ist der Vermieter der Ansprechpartner. Da hört die Leistung von Vodafone am Hausübergabepunkt auf.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Margaret,

 

ich würde das gern mal prüfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

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Hi Margaret,

 

Du hast leider das Geburtsdatum vergessen.

 

VG Wallace

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Der Vertrag wurde mit Vodafone geschlossen und daher ist auch Vodafone zuständig 

Vodafone ist bei TV-Problemen genau bis zum HÜP (Hausübergabepunkt) zuständig. Die Hausverteilung ist Sache des Eigentümers oder Vermieters.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margaret,

 

laut den letzten Tickets, wurde im Juli 2021 immer wieder ein Totalausfall gemeldet und weil das Modem zur Prüfung immer wieder Online war, wurden die Aufträge (2 an der Zahl am gleichen Tag 28.07.21) geschlossen. Im Anschluss keine Meldung mehr. Kannst Du bitte das Problem genauer beschreiben, dann können wir einen Techniker gern beauftragen. Einen Ausfall TV gibt es in Deinem Bereich nicht.

 

Gruß Fred

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Es würde ihn mir gezeigt…"aus technischen Gründen kann nicht gezeigt werden" 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Margaret,

 

haben Nachbarn auch Probleme? Funktioniert es ohne die GigaBox? Welche Hinweiszahl erscheint am TV?

Grüße Moni

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Internet funktioniert normal.  
Hinweis: Aus technischen Gründen kann nicht..