Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2022 15:25
Heute sind es genau 8 Wochen ohne Festnetz und Internet. Vodafone scheint das egal zu sein. Laß den Kunden mal zappeln.
Aber es gab eine Hotinenummer von Vodafone, für Cable-Way bzw. Circet Kabel. Da hängt man täglich unendlich in der Warteschleife. An sich sollten die mir Auskunft geben können........
Nach ca. 60 Minuten lege ich dann immer auf, gibt ja noch den nächsten Tag.
Vodafone bzw. die Tiefbaufirma sind echt das letzte, was Kundenservice angeht.
8 Wochen sind mehr als eine Frechheit....
am 05.07.2022 21:31
Hallo bsfd71,
8 Wochen sind tatsächlich sehr lang. Ich möchte daher mal ins Ticket schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.07.2022 06:59