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Lösung
am 05.07.2022 14:58
Hi,
im Großraum Speyer gab es Mitte Juni mehrere Tage einen Ausfaller aller Kabel Dienste. Also kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Mehrfache Anrufe bie der Störungs Hotline ergaben unterschiedliche Gründe von "Zentrale ausgefallen" bis "Kabel beschädigt" und unterschiedliche Angaben über den zu erwartenden Zeitraum der Störung.
Letzendlich ging es über 2, 5 Tage. Ich habe eigentlich erwartet, dass die Monatsrechnung für Juni daher verringert wird, es wurde aber der volle Betrag in Rechnung gestellt. Muss ich hier einen Antrag stellen? Ich war der Meinung sowas läuft automatisch.
Was muss ich da unternehmen, um eine Erstattung zu erhalten?
am 05.07.2022 21:29
Hallo Stebisch,
eine Gutschrift erfolgt nicht automatisch. Gerne kannst Du Dich an die Kollegen an der Hotline wenden und diese stellen Dir dann auch eine Gutschrift ein.
Grüße Moni
am 06.07.2022 07:02