Frage
Antwort
Lösung
01.07.2022 12:17 - bearbeitet 01.07.2022 12:20
Hallo Vodafone Support,
Seit gestern Nachmittag, den 30.06.2022 haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernseher.
Leider gab es davor in meiner Stadt einen kompletten Stromausfall. Seit gestern Abend ging bei uns im Haus der Strom zum Glück wieder. Beim telefonischen Kundendienst komme ich Seit Stunden nicht durch.
Hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 18:20
Hi MrShieldAlot,
ich geh dem gerne mal nach.
Kannst Du mir bitte vorab beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?
Viele Grüße, Martin
am 01.07.2022 18:20
Hi MrShieldAlot,
ich geh dem gerne mal nach.
Kannst Du mir bitte vorab beantworten, in welchem Bundesland Du wohnst?
Viele Grüße, Martin
am 04.07.2022 22:36
Guten Abend Martin,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Habe zum Glück doch noch den telefonischen Kundenservice erreicht und es hat sich herausgestellt, das direkt vor Ort, in meiner Stadt Schwierigkeiten waren. Hatte also absolut nichts mit Vodafone zutun, hatten einfach nicht wirklich Glück das unser Haushalt auch davon betroffen war.
Das Problem wurde nach dem Telefonat zeitnah behoben!
Nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen.
am 06.07.2022 07:17
Hallo MrShieldAlot,
freut mich, dass nun alles wieder läuft :). Dann schließe ich hier nun ab. Du bekommst gleich noch eine Privatnachricht von mir. Wäre super, wenn Du Dir kurz Zeit für die Umfrage nimmst :).
Viele Grüße,
Claudia