Seit 7 Tagen kein Internet!
Natascha91
Daten-Fan
Daten-Fan

Absolut miserabler Service

Seit 7 Tagen ist bei mir und den Nachbarn die Leitung tot. 

Wenn man eine Störung melden will kommt man zunächst beim Umzugsservice raus.

Ticket wurde erst am 4ten Tag eröffnet

Keine Info über Maßnahmen oder wann die Störung beseitigt ist.

Als ich am heutigen Montag wieder angerufen habe, wurde ich vertröstet, das Störungsteam hätte schließlich auch Wochenende gehabt, obwohl ma mir am Freitag erzählte es werde mit hochdruck dran gearbeitet.

Absoulute Frechheit

Ich bezahle für den ganzen Monat, somit habe ich auch am Wochenende ein Recht auf entstörung !

Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur sind ebenfalls informiert. Helfen wird das vermutlich leider auch nicht......

Ich werde zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natascha91,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass Deine Verbindung ausgefallen ist und der Service für Dich nicht gut erreichbar war.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!