Permanente kurze Verbindungsabbrüche
Elli8
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe permanennte sekundenweise Verbindungsaussetzer. Zuerst hatten wir die Vodafone Sation, jetzt eine Fritzbox 6690 Cable. Der Vertrag ist ca. 4 Wochen alt und das Problem besteht seit Anfang an. Ich finde im Forum ähnliche Probleme aber keine Lösung. Bei der Vodafone-Hotline teilten Sie mir mit, dass ich die alte Box anschließen muss, weil Sie aus Datenschutzgründen nicht auf meine 6690 dürfen. Hat das Problem evtl. was mit IPV6 zu tun.. die ist in der Fritzbox nicht angehackt? Es ist furchtbar... Kein Arbeiten mit Home-Office möglich.

Hiermal ein 10min-Intervall

Unbenannt.PNG

Ach ja.. ich kann die alte Box nicht anschließen, da viele Dienste über DYNDNS bei mir laufen.. das war der Grund warum die Vodafone Station rausgeflogen ist.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elli8,

für eine Prüfung der Leitung ist aber zwingend unser Gerät am Anschluss nötig. Darauf weisen wir auch immer hin.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!