Seit 4 Wochen kein Internet
TobiasSauer
Youngster
Youngster

Seit 4 Wochen liegt eine Störung an meinem Internetanschluss vor. Homeoffice ist somit unmöglich. Trotzdem zahle ich 40€ Gebühren. Eine absolute Unverschämtheit. Warum muss ich für etwas zahlen, was ich nicht nutzen kann und mir nur Ärger und Zusatzkosten beschert?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenns Homeoffice ist, dann hätte sich dein AG schon lange um Ersatz, bzw um die Behebung der Störung bemüht, er zahlt ja auch den Anschluß, ich vermute es ist mobiles Arbeiten... Modem, Signalpegel, gehts beim Nachbarn, Störung gemeldet?

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954