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Lösung
am 06.02.2024 08:06
Seit 4 Wochen liegt eine Störung an meinem Internetanschluss vor. Homeoffice ist somit unmöglich. Trotzdem zahle ich 40€ Gebühren. Eine absolute Unverschämtheit. Warum muss ich für etwas zahlen, was ich nicht nutzen kann und mir nur Ärger und Zusatzkosten beschert?
06.02.2024 09:33 - bearbeitet 06.02.2024 09:33
Wenns Homeoffice ist, dann hätte sich dein AG schon lange um Ersatz, bzw um die Behebung der Störung bemüht, er zahlt ja auch den Anschluß, ich vermute es ist mobiles Arbeiten... Modem, Signalpegel, gehts beim Nachbarn, Störung gemeldet?
am 07.02.2024 13:07
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954