Frage
Antwort
Lösung
10.12.2021 07:22 - bearbeitet 10.12.2021 07:25
Hallo,
nachdem mein Problem vom Mai (Rückwegstörungen, ca 4 Wochen) gelöst wurde, habe ich seit ca 2 Wochen wieder sehr häufige Komplettausfälle, die dann mehrere Tage anhalten. Neustart vom Router und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Laut automatischer Hotline handelt es sich um eine Rückwegsstörung. Wenn zwischenzeitlich eine Verbindung aufgebaut ist, habe ich den fast kompletten Download verfügbar, der Upload liegt aber bei nur etwa 1/10 vom gebuchten.
Ein Arbeiten aus dem Home-Office ist so nicht möglich. Bitte beseitigen Sie die Störung.
MfG
am 28.01.2022 17:32
Hallo Koksom,
Deine letzte Meldung wurde gestern geschlossen, leider gibt es weiterhin Probleme mit dem Rückweg und auch von heute einen neuen zentralen Auftrag. Dort habe ich wieder eine Meldung für Dich zugeordnet. Laut letztem Stand sind hier Tiefbauarbeiten nötig, dafür ist für nächsten Montag ein Termin eingetragen. Ich drücke die Daumen, dass der Störer dann auch behoben wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.02.2022 21:04
Hallo,
anbei ein aktueller Speedtest. Weiterhin sehr schlechte Uploadwerte.
Um den Überblick zu behalten, möchte ich die weiter oben genannte Gutschrift für die Ausfallzeit (ca. 6 Wochen ohne Internet, siehe Beiträge in diesem Thread) anfordern. Kann ich das hier machen oder wo muss ich mich melden?
am 05.02.2022 15:49
Hallo Koksom,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer ist weiter in Arbeit, hier ist der nächste Termin am Montag. Für Dezember und Januar können wir Dir eine Gutschrift von 50% der monatlichen Grundgebühr anbieten. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, melde Dich bitte über die Adresse
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
beim Beschwerdemanagement.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.02.2022 16:28
Hallo,
damit bin ich einverstanden.
am 08.02.2022 12:28
Hi Koksom,
ich habe die Gutschrift im System hinterlegt und diese sollte dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.
VG Wallace
am 19.02.2022 09:19
am 22.02.2022 15:18
Hi @Koksom,
das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber der Auftrag ist immer noch in der Bearbeitung. Die Kollegen hatten hier vor Ort schon einiges geändert / umgebaut aber es gab noch keine konkrete Lösung. Eins kann ich Dir jedoch sagen; sie sind dran.
LG
Tobias