Seit 106 Stunden Totalausfall
tyr077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 4 Tagen kein Internet, kein TV, gar nichts.

Warum tut Vodafone dagegen nichts? Nur eine dämliche Meldung in der App, aber auch nur, wenn man gezielt sucht. Ein Ticket kann ich daher auch nicht öffnen, weil ja eine Störung bekannt ist. Ich weiß genau was die Störung ist.

Für ein Milliardenunternehmen welches unverhältnismäßige Preise verlangt ein Armutszeugnis. Es ist ja auch nicht das erste Mal. Ständig Ausfälle. Sie nutzen ihr Monopol schamlos aus und lachen über uns Kunden.

Keine Antwort von Support, obwohl auf mehrere Wege probiert. Allerdings bezweifle ich auch, daß es den überhaupt gibt.

Und nein, ich werde sicher nicht den unverschämten Telefonsupport anrufen.

Was aber sicher ist, daß mein Vertrag zu 100 Prozent nicht verlängert wird 

10 Antworten 10
LtColumbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tyr,

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei mir auch seit Tagen alles ausgefallen und das handling der Störung seitens Vodafone gefällt mir überhaupt nicht. Um alles muss man sich selbst kümmern und der Support kann oder darf nur sehr sehr begrenzt helfen

(So zumindest meine Erfahrung).

Bspw. hatte ich meine Störung direkt am ersten Tag über das onlinesystem gemeldet (und daraufhin wenigstens eine SMS bekommen) aber wie du schon sagst, ein eigenes Ticket kann man nicht aufmachen, wenn schon ein allgemeines existiert) - wenn das dann irgendwann geschlossen wird, hat man Null Historie.

Ich kann Dir nur raten die Telefonhotline anzurufen (wenn schnell gehen soll) oder dem WhatsApp Support (dauert länger) anzuschreiben - wenn Du wieder Internet haben willst. Es gibt dieses AlwayOn Versprechen von Vodafone, d.h. due Stellen Dir Ersatz via Mobilfunk- ggf. sogar mit einem dedizierten Router den Sie Dir zuschicken oder als (e)Sim Karte. 

Kommt aber wohl sehr darauf an, wie lange deine Störung wohl noch andauern wird...

Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du bspw. Dein Handy per USB dort anschliessen und dein Heimnetz läuft dann ganz normal weiter - über Mobilfunk.

Schreib mal, ob du Erfolg hattest.

Vg

LtColumbo