am 29.12.2025 14:45
Seit 4 Tagen kein Internet, kein TV, gar nichts.
Warum tut Vodafone dagegen nichts? Nur eine dämliche Meldung in der App, aber auch nur, wenn man gezielt sucht. Ein Ticket kann ich daher auch nicht öffnen, weil ja eine Störung bekannt ist. Ich weiß genau was die Störung ist.
Für ein Milliardenunternehmen welches unverhältnismäßige Preise verlangt ein Armutszeugnis. Es ist ja auch nicht das erste Mal. Ständig Ausfälle. Sie nutzen ihr Monopol schamlos aus und lachen über uns Kunden.
Keine Antwort von Support, obwohl auf mehrere Wege probiert. Allerdings bezweifle ich auch, daß es den überhaupt gibt.
Und nein, ich werde sicher nicht den unverschämten Telefonsupport anrufen.
Was aber sicher ist, daß mein Vertrag zu 100 Prozent nicht verlängert wird
29.12.2025 14:50 - bearbeitet 29.12.2025 14:52
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum hat niemand irgendein Monopol! Und wegen deiner Störung kann dir ausschließlich der technische Support weiterhelfen! Außerdem wird dir nur eine 98,5% ige Verfügbarkeit garantiert, das bedeutet das es schon mal 5 Werktage Tage ausfallen kann! Dann plus der Feiertage, ist alles im Lot!
am 29.12.2025 15:23
wenn du keine Störung meldest dann kan dir auch keiner helfen, und die Leute die draussen Fehler suchen haben, auch mal WE, Urlaub usw.... Verstärker hat Strom, gehts beim Nachbarn ....
am 29.12.2025 15:48
5 Tage? In welchem Zeitraum?
Hier ist gar nix im Lot
am 29.12.2025 15:51
Eben nicht. Warum? Steht bereits in meinem Ausgangspost
am 29.12.2025 15:54
Prüfe gerne regelmäßig den Status von Deinem Ticket. Dort findest Du alle Updates. Wenn die Störung bekannt ist, sind wir dran und geben Vollgas beim Beheben. Danke für Deine Geduld. ❤️
am 29.12.2025 19:52
Was hat man dir als Grund für die Störung mitgeteilt?
am 29.12.2025 20:06
Ich habe diese Problematik seit Oktober 2025. Kein Internet. Es waren zig Techniker hier vor Ort und das Problem ist bekannt, dann wurden irgendwelche Baumaßnahmen durchgeführt ohne Erfolg. Jetzt ist es wohl ein "Nodesplit"-Problem. Und VF kann erst ab Februar das Problem evtl. lösen. Mal sehen. Bundesnetzagentur ist mittlerweile auch eingeschaltet. Einfach weil nichts voran geht. Laut 57 / 58 TKG müsste da eigentlich eine ordentliche Summe zusammenkommen, weil ich auch alles dokumentiert habe. Unglaublich das alles.
am 29.12.2025 22:19
Hallo,
ich hatte heute früh die Hotline angerufen und am Abend rief mich ein Techniker zurück. Befragte mich und sagte dann, er schicke mir den Techniker ins Haus.
Also es dauert etwas länger in der Hotline aber dann kommt durchaus Bewegung in die Sache!
Nicht immer nur meckern!
Gruß
am 30.12.2025 00:56
das hilft dem Thread Erstellerr nicht, macht was eigens auf!!!!!