Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 19:58
Liebes VF-Team,
leider bin ich mit meinem Kabelanschluss überhaupt nicht zufrieden. Die Bandbreite derzeit beträgt gerade eben zwischen 7 und 10Mbit. (mehrmalige Messung mit je15min Abstand)
Gebucht habe ich 100Mbit. Im Upload sieht es noch dünner aus: 0,1-0,4 Mbit. Das ist wirklich sehr mager. Es fühlt sich auch oft so an, als ob Pakete verloren gehen, sodass Webseiten nicht komplett geladen werden.
Den Router habe ich bereits neu gestartet, die Kabelverbindungen sind überprüft. Das Wlan funktioniert tadellos. Auch das habe ich geprüft.
Könnt ihr bitte Abhilfe schaffen?
Viele Grüße
Philipp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2022 21:03
Deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Da kannst du dich nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, dass VF sich deine Leitung näher anschaut, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 13.10.2022 20:08
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 13.10.2022 20:54
am 13.10.2022 20:56
Die 33 DS Kanäle wären schon auch interessant.
Gruß Kurt
am 13.10.2022 21:00
am 13.10.2022 21:03
Deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Da kannst du dich nur an die Störhotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, dass VF sich deine Leitung näher anschaut, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 13.10.2022 21:04
am 13.10.2022 21:05
Freut ich das es nun funktioniert. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt