1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankendes Internet TV Probleme
ReinerSZ_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe jetzt schon einiges Probiert auch den Netzassistenten .

Bei mir schwankt das Internet von 100 bis 900 mb /s download.  Upload ist immer relativ stabil .

meine Giga TV Box hängt sich regelmäßig auf . Ich habe auch den Netzassistenten bemüht aber das hilft nur kurz .

Die Giga Box muss ich auch neu starten dann geht es mal wieder .

Speedtest fängt mit guter Leistung an und fängt dann an zu schwanken .

Ich werde das Gefühl nicht los das der Router rumspinnt und eventuell getauscht werden sollte.

25 Antworten 25

ich melde mich .

mal sehen ich wage es zu bezweifeln villeicht sind doch zu viele hier  an der Leitung der Verstärker ist bis anschlag hochgedreht 3 weiß ich mit gewissheit die hier vodafone nutzen .

Very Nice könnte ...... speedtest.png

Das morgens um 8 uhr

So Faxen dicke werde mich wohl woanders umsehen müssen heute komplettausfall sein 11 Uhr

Tobias
Moderator:in

Hey,

ach mann 😞 Ich hab mal geschaut, die Kollegen haben einen Auftrag eröffnet, da muss wohl ein Tiefbau stattfinden, Du wirst über SMS informiert.

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles gut . Geht ja wieder seit 14 Uhr ne SMS war bis jetzt 18:55 Fehlanzeige . Aber auch irrelevant geht ja wieder.

Ähm kannst das Ding hier zumachen . Ich glaube mit dem teilweise schlechten Internet hier muss ich wohl leben . Weil zuviele hier an einer Leitung hängen der Verstärker das wohl nicht packt.

R.

Tobias

Hi @ReinerSZ_1,

tut mir leid, manchmal würden wir auch gern mehr helfen, als wir können 😞 Ich mach dann hier ein Haken dran. Wenn's dennoch noch mal zu schlimm werden sollte, melde Dich bitte in einem neuen Beitrag.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!