Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 10:51
Hallo
Ich habe jetzt schon einiges Probiert auch den Netzassistenten .
Bei mir schwankt das Internet von 100 bis 900 mb /s download. Upload ist immer relativ stabil .
meine Giga TV Box hängt sich regelmäßig auf . Ich habe auch den Netzassistenten bemüht aber das hilft nur kurz .
Die Giga Box muss ich auch neu starten dann geht es mal wieder .
Speedtest fängt mit guter Leistung an und fängt dann an zu schwanken .
Ich werde das Gefühl nicht los das der Router rumspinnt und eventuell getauscht werden sollte.
am 23.06.2022 14:44
ich melde mich .
mal sehen ich wage es zu bezweifeln villeicht sind doch zu viele hier an der Leitung der Verstärker ist bis anschlag hochgedreht 3 weiß ich mit gewissheit die hier vodafone nutzen .
am 24.06.2022 08:34
Very Nice könnte ......
Das morgens um 8 uhr
am 30.06.2022 14:21
So Faxen dicke werde mich wohl woanders umsehen müssen heute komplettausfall sein 11 Uhr
am 01.07.2022 15:37
Hey,
ach mann 😞 Ich hab mal geschaut, die Kollegen haben einen Auftrag eröffnet, da muss wohl ein Tiefbau stattfinden, Du wirst über SMS informiert.
LG Tobias
am 01.07.2022 19:02
Alles gut . Geht ja wieder seit 14 Uhr ne SMS war bis jetzt 18:55 Fehlanzeige . Aber auch irrelevant geht ja wieder.
Ähm kannst das Ding hier zumachen . Ich glaube mit dem teilweise schlechten Internet hier muss ich wohl leben . Weil zuviele hier an einer Leitung hängen der Verstärker das wohl nicht packt.
R.
am 01.07.2022 20:26
Hi @ReinerSZ_1,
tut mir leid, manchmal würden wir auch gern mehr helfen, als wir können 😞 Ich mach dann hier ein Haken dran. Wenn's dennoch noch mal zu schlimm werden sollte, melde Dich bitte in einem neuen Beitrag.
LG
Tobias