Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 14:07
Vielen Dank,
Florian
am 24.12.2021 09:25
Hallo foxxxi,
dass die Verbindung nicht stabil funktioniert ist ärgerlich. Ich schaue gerne nach, was die Ursache dafür ist und wie das gelöst werden kann.
Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?
Gib danach hier bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachten
Martin
am 27.12.2021 13:47
Hallo Martin,
PN mit den Daten ist verschickt
vg
am 29.12.2021 14:12
Hallo foxxxi,
mit Deinem Fremdgerät können wir den Anschluss nicht prüfen und Abbrüche nur über WLAN sind für uns nicht nachvollziehbar. Gibt es mit dem Leihgerät über LAN auch Probleme? Wenn ja, schließe es bitte an und schreibe uns ein paar Zeitpunkte, zu denen die Verbindung weg war.
Viele Grüße,
Claudia