Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 13:38
Liebe Community,
es gab vor 17 Tagen einen Brand, wodurch es zu einem Totalausfall kam (Internet, Telefon und TV), der kurzfristig nicht zu beheben ist. Ich rief bei Vodafone an und bat um einen mobilen Stick. Den Tipp gab es auf einem Treppenhausaushang durch den Vermieter. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass er mir keinen Stick zusenden könne, da 273 Haushalte betroffen sind und das Netz dann zusammen brechen würde. Ich hätte aber ein Sonderkündigungsrecht. Da ich mit dem Service von Anfang an unzufrieden war, möchte ich jetzt davon Gebrauch machen.
Wohin schicke ich die Kündigung und ab wann wäre sie wirksam?
Vielen Dank im Voraus!
Nicole
am 29.12.2021 13:50
Bei mir waren es 2 Tickets für 14 Tage Ausfall. Genialer Trick von Vodafon; Ruf mich an. Wie kann ich helfen?
Konnten wir Ihnen helfen? Rufen Sie wieder an.
So vergehen Minuten, Stunden, Tage am Telefon, ohne daß die Störung bei Telefon, Internet und Fernsehempfang beseitigt worden wäre.
Was bedeutet Vodafon das Wort service eigentlich. Bitte ver..... dich selbst?
Werbungsversprechen und Realität klaffen Millionen km auseinander. Wer von den Herren und Damen nutzt sein eigenes Produkt? Meine Enttäüschung lässt sich kaum beschreiben.
schönen Rutsch