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Lösung
am 02.09.2023 13:42
Schon wieder!!!
Störung alle paar Std. ,hatte 4monate ruhe, jetzt wieder das selbe wie schon x-male zuvor!!!
Meine Leitung hat einen Knacks!! Verdammt,.... wann, nach wie vielen Jahren Stress, wird es endlich auf Dauer behoben. Fühle mich nicht als "Kunde", 😞
Hatte vor vier Monaten neuen größeren Vertrag mit Neuanschaffung der FritzBox 6660 privat. Ging alles bis... jetzt.... schon wieder wie gehabt, TÄGLICH mehrmals...Internet Ausfall. Telefonieren geht gerade so, mit knackser aber Internet Tod!!
NUR ein NEUSTART der FritzBox behebt kurzzeitig den Fehler!!
Störmelde-Ticket habe ich schon bekommen, aber wo kann ich das einsehen?
Gruß
Gerdde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2023 18:33
kläre uns mal auf
was ist die "Access Only" Option?
davon habe ich noch nie gehört 😉
15.09.2023 20:07 - bearbeitet 15.09.2023 20:14
Das ist ja die Frage? ich weis es nicht, vermute nur, das er damit auf meiner Privaten-Box deren Kanäle sieht und beeinflussen kann. Vermutung!!
am 15.09.2023 22:24
Habe genau das gleiche Problem, massiven Package-loss. Und jedesmal schicken die einen Techniker raus, obwohl ich am Telefon schon gesagt habe, dass es nicht am Hausanschluss und auch nicht an meinem Equip liegt. Prüfen der Leitung, sowie Kopfstelle scheint nicht möglich zu sein. Der ganze Wohnblock hat dieses Problem bei uns, deswegen wandern immer mehr zur Konkurenz ab.
Ich kann beim besten Willen diese Form des Internets keinem Empfehlen.
am 16.09.2023 11:11
Mit "Access Only", kann der Support deine Private Box, 24Std. aufzeichnen/mitschneiden, um den Fehler zu analysieren und zu entstören oder was auch immer.
Mein Anschluss läuft zur Zeit so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr!!
Vodafone Endstörstelle: 0800 52 660 25 🙂
am 16.09.2023 11:15
Auch wirklich ALLE Kabelanschlüsse RICHTIG (max 3.4Nm) festgezogen, und Anlage richtig Geerdet!!
am 16.09.2023 11:27
Läuft Super!!