Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2023 13:08
Ich habe das Problem, welches hier im Forum wohl eh schon zu genüge bekannt ist.
Nach Tarif und Fritzboxwechsel nur noch 64kbit Verbindung, Telefonnummern nicht verfügbar. Internetseite kann gar keine geöffnet werden.
Telefonsupport ist nicht in der Lage die Daten neu aufzuspielen, Rückruf kommt leider keiner.
Habe also wieder die alte Fritz box dran gehängt, da funktioniert wenigstens noch das Internet, Telefon aber auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe bzw. Anruf unter meiner hinterlegten Handynummer um gemeinsam die neue Config aufzuspielen.
Da ich Internet permanent brauche, hängt bis dahin aber noch die alte FritzBox weiterhin dran, nicht die neue.
Hoffe hier wird mir geholfen, danke vorab!
lg Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2023 13:14
Hat sich immer noch niemand gekümmert, habe jetzt gekündigt. Wirklich das aller letzte der Service!
am 15.09.2023 13:24
Zu wann soll denn der Tarif umgestellt werden?
am 15.09.2023 13:29
Laut Vodafone sobald die neue Fritz Box angeschlossen wird, was ich ja schon 5 mal versucht habe.
Es handelt sich auch nur um einen Wechsel von Privat zu Business Tarif, selbe Geschwindigkeit.
am 16.09.2023 13:14
Hat sich immer noch niemand gekümmert, habe jetzt gekündigt. Wirklich das aller letzte der Service!
am 16.09.2023 15:12
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt